spiegelbox | 5 Gründe warum die spiegelbox die bessere Fotobox ist!
16524
post-template-default,single,single-post,postid-16524,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-9.1.3,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive
 

5 Gründe warum die spiegelbox die bessere Fotobox ist!

5 Gründe für die spiegelbox

24 Aug default 5 Gründe warum die spiegelbox die bessere Fotobox ist!

jetzt geht's zum contenct

Wir möchten dir hier fünf Gründe zeigen, warum die spiegelbox dein Event zum WOW!!!-Event macht!

1. Endlich eine Fotobox die auch für Rollstuhlfahrer geeignet ist!

Üblicherweise sind Fotoboxen so kreiert, dass die Bedienung in Kopfhöhe erfolgt und die Portraitfotos geschossen werden – also nur das obere Drittel des Körpers zu sehen ist. Die spiegelbox kann mehr!

Ein wichtiger Aspekt bei der Entwicklung der spiegelbox war, eine Fotobox endlich einmal so zu gestalten, dass diese von Rollstuhlfahrern ohne Probleme bedient werden kann und diese auf dem Foto auch zu sehen sind.

Positiver Nebeneffekt dieser Entwicklung: jeder der schon mal eine Fotobox im Einsatz mit Kindern gesehen hat, kennt die Situation: Eltern müssen die Kinder hochheben oder die Kleinen klettern auf wackelige Stühlen um noch irgendwie auf dem Foto mit drauf zu sein. Wir möchten dir folgendes Beispielfoto zeigen:

spiegelbox - viel Sapß

15 Personen, davon 8 Kinder und davon 3 im Kleinkindalter – alle sind hervorragend zu sehen! Das ist spiegelbox!

2. Fotos ohne Ende!

Probier es aus! Für die Dauer deiner Miete der spiegelbox kannst du sie verwenden sooft du willst:

Du möchstest ein Foto mit deinem Partner? Kein Problem! Ein Foto mit dem Kellner der dich bedient? Mach nur! Partner und Kellner? Warum nicht! Partner, Kellner und sonst irgendwem? Auf jeden Fall – Mach es!

Die spiegelbox soll Spaß ohne Ende machen – also nutze sie!

3. Wir wissen wie man Komplimente macht!

Ob Hochzeit, Party, Firmenfeier, Maturaball oder  Shop-Eröffnung. Komplimente gehören einfach zu jedem Event. Und sei es nur, dass man dem Gastgeber zu einer gelungenen Veranstaltung gratuliert.

Da macht die spiegelbox natürlich gerne mit – und wir haben sogar schon beobachtet, dass der eine oder andere Besucher etwas verlegen und rot geworden ist.

spiegelbox Animation
spiegelbox - der Spiegel liebt dich
spiegelbox - bist du ein model
4. Immer passend gekleidet!

Die Fotos kleiden sich perfekt in deinem Design – wie verwenden natürlich dein Logo, dein Eventsujet oder ein Layout nach deinen Vorstellungen.

Unser Animationen sind universell für alle Veranstaltungen einsetzbar. Falls du etwas ganz besonderes möchtest, kannst du dem Spiegel mit komplett individuellen Animationen das passgenaue Outfit für dein Event verpassen.

Auf Wunsch kleidet sich die gesamte spiegelbox passend zu deinem Event. Die Seiten- und Rückfläche bietet rund 2,5 m² Werbefläche, die deine Message und Marke perfekt unter die Leute bringt.

Und das Betreuerteam? Wir schlüpfen natürlich sehr gerne in ein Outfit, dass passend zu deinen Event ist. Wenn gewünscht branden auch wir uns mit deinen T-Shirt, Jacken oder Cappies.

5. Wir wissen wie man sich abhebt!

Sag‘ niemals einfach Fotobox zu ihr. Wenn man die spiegelbox in Action sieht, wirkt es tatsächlich als ob Magie im Spiel wäre:

Coole und lustige Animationen die - wie im Märchen - direkt im Spiegel erscheinen

Integrierte Touchscreen Technologie - korrekt - der Spiegel ist auch ein Touchscreen

Der Spiegel misst auch wie laut du schreien kannst, zeigt dir das Ergebnis und macht dabei ein lustiges Foto - das ist unser Screaming Contest

Und eine Zeichenfläche ist der Spiegel auch noch! Zeichne etwas oder unterschreibe in stylischen, grellen Neon-Farben!

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.