spiegelbox | Photo Booth Props, die der Renner sind!
16520
post-template-default,single,single-post,postid-16520,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-9.1.3,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive
 

Photo Booth Props, die der Renner sind!

Accessoires und Props spiegelbox

02 Sep default Photo Booth Props, die der Renner sind!

jetzt geht's zum contenct

Wir haben super coole Neuigkeiten aus unserer Funstuff Abteilung.

Accessoires und Props spiegelbox

Erkennst du was dies für Karten sind? Nein es kein neues Gesichtermemory und auch kein „Wer-bin-ich?“ Spiel. Das sind mega lustiges Fotobox Accessoires – oder wie man im Englischen sagt „Photo Booth Props“.

Accessoires und Props spiegelbox

Du suchst dir einen entsprechenden Mund aus und hängst die Karte einfach über deine Nase. Dann stellst du dich vor den Spiegel der spiegelboxund versuchst – wenn du dich erstmals siehst – nicht gleich loszulachen. Das Spiel mit deinen Augen verstärkt den „neuen“  Gesichtsausdruck! Zwischen den Fotos schnell den Mund gewechselt und das Ergebnis sind sehr, sehr lustige Fotos. Wir konnten unsere neuen Karten bei der letzten Veranstaltung das erste Mal testen und sie waren wirklich DER Renner.

Accessoires und Props spiegelbox
Accessoires und Props spiegelbox
Accessoires und Props spiegelbox

Unter großem Gelächter waren sie im Dauereinsatz und warten nun schon auf das nächste Event.

Die Karten sind ab jetzt immer mit dabei. Wenn du auch dieses lustiges Zubehör bei deiner Fotobox haben möchtest, dann schick uns eine Anfrage für die spiegelbox – die ‚Fotobox‘ mit den einzigartigen Accessoires!

1Comment
  • Jana Schreibef
    Posted at 14:47h, 05 August

    Halli hallo,
    was würden denn die Karten kosten?

    Herzliche Grüße
    Jana Schreiber